Jahresübersicht

Münster,
Am Wochenende 20.-22.04.2012 hat der Technische Zug des OV Lünen auf dem Gelände in Münster-Handorf seine Standortverlagerte Übung gefahren. Bei der Übung war ein RUD (realistische Unfalldarstellung)Team der Johanniter…
mehr
Lünen,
Nach dem THW-Ausbildungsdienst führte die THW-Helfervereinigung Lünen e.V. am 14.04.2012 ihre alljährliche Mitgliederversammlung durch. Wichtigster Tagesordnung war die Wahl des Vorstandes.
mehr
Lünen,
Eine Ausbildung der besonderen Art führte am vergangenen Samstag (14.04.2012) die Fachgruppe Räumen des THW OV Lünen durch. Mit dem Bergungsräumgerät wurde der Transport schwerer Lasten geübt.
mehr
Münster-Handorf,
6 Helfer aus den Ortsverbänden (OVs) Lünen, Unna–Schwerte, Werne, Lengerich und Rheine haben ihre Ausbildung zum "Bediener Motorsägen" abgeschlossen. Der Ausbilder Dominic Blank vom OV Hamm hatte alle Register gezogen, um auf dem…
mehr
Gelsenkirchen,
Alle fünf Jahre wählt das THW-Ehrenamt eines jeden Bundeslandes seinen Sprecher und dessen Stellvertreter. Dieses Jahr war es wieder soweit in NRW. Am Samstag den 10.03.12 waren alle Ortsbeauftragten sowie alle…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: