Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung

Nach dem THW-Ausbildungsdienst führte die THW-Helfervereinigung Lünen e.V. am 14.04.2012 ihre alljährliche Mitgliederversammlung durch. Wichtigster Tagesordnung war die Wahl des Vorstandes.
Der neue Vorstand: v.l. stv. Vorsitzender Markus Nientiedt, Schatzmeisterin Cordula Schlepphorst, 1. Vorsitzender Karl-Heinz Röntgen und Schriftführer Michael-Franz Knobloch

Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Röntgen, sein Stellvertreter Markus Nientiedt und die Schatzmeisterin Cordula Schlepphorst wurden in ihren  Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Michael-Franz Knobloch als Schriftführer gewählt. Er löst Christoph Willmann ab, der über viele Jahre diese Funktion ausgeübt hatte. Der Förderverein wird auch in diesem Jahr den THW Ortsverband Lünen mit Geld- und Sachspenden finanziell unterstützen. So soll die technische Ausstattung des neuen THW-Führungsfahrzeuges ergänzt werden. Weitere Gelder sollen unter anderem  für die Reparatur eines PKW-Anhängers und von zwei Zelten zur Verfügung gestellt werden.

Text: Michael-Franz Knobloch (THW Lünen)  / Fotos: Marc Heide (THW Lünen)