Meldungsarchiv

Lünen,
Mit großer Trauer haben die Lüner THW Helferinnen und THW Helfer vom Tod des ehemaligen THW Ortsbeauftragten Gerd Giesen erfahren, der am Tag der Deutschen Einheit verstarb.
mehr
Lünen,
LÜNEN Der junge Mann aus Lünen, der seit 13. August als vermisst galt, ist wieder da. Er meldete sich bei der Polizei, erzählte erst eine Geschichte von Waffengewalt und Entführung und gab schließlich zu, dass er sein Verschwinden…
mehr
Lünen,
Vor zehn Jahren wurden weite Teile Sachsens und der angrenzenden Bundesländer von einer Hochwasserkatastrophe heimgesucht. Es begann der größte Hilfseinsatz in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Helfer von Feuerwehren,…
mehr
Gelsenkirchen,
Alle fünf Jahre wählt das THW-Ehrenamt eines jeden Bundeslandes seinen Sprecher und dessen Stellvertreter. Dieses Jahr war es wieder soweit in NRW. Am Samstag den 10.03.12 waren alle Ortsbeauftragten sowie alle…
mehr
Lünen,
Am gestrigen Samstag (8.10.) wurden Sebastian Koch und Bianka Bürger zum neuen Helfersprecher bzw. zur neuen Helfersprecherin gewählt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: