Meldungsarchiv

Lünen,
In mehreren hundert Städten im gesamten Bundesgebiet übernimmt das Technische Hilfswerk (THW) am 1. Oktober den aktuellen Wetterbericht. Der THW-Ortsverband Lünen richtet dafür in der Innenstadt eine Wetterstation zum Anfassen…
mehr
Lünen,
Das Technische Hilfswerk (THW) in Lünen sucht neue Helfer für den ehrenamtlichen Dienst in der Hilfsorganisation. Männer und Frauen, die das 17. Lebensjahr vollendet haben, können in ihrer Freizeit im THW mitmachen. An Wochenenden…
mehr
Olpe,
THW-Jugend Lünen nimmt am Landesjugendlager in Olpe teil

Endlich war es soweit! Für die Jugendgruppe aus Lünen ging es an diesem sonnigen Freitag auf in Richtung Olpe zum Biggesee, wo diesem Mal das Landesjugendlager NRW unter…
mehr
Kippenheim,
Mehr als 200 neue MTW wurden in den vergangenen zwei Jahren vom THW beschafft. Zwei Zugtrupp-Mannschaftstransportwagen (MTW Ztr) gehen nun in den Kreis Unna: Der OV Unna-Schwerte und der OV Lünen erhielten je ein Fahrzeug.
mehr
Lünen,
Nach 3 Wochen harter und intensiver Arbeit präsentiert sich der Radlader der Fachgruppe Räumen im frischen Blau.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: