Meldungsarchiv

Lünen,
13 THW Helfer in Sachsen-Anhalt
mehr
Lünen,
Am vergangenen Montag wurde der THW-Ortsbeauftragte des Lüner Technischen Hilfswerks (THW) Michael-Franz Knobloch zum neuen GFB-Beauftragten gewählt.
mehr
Lüdenscheid,
Der Gerätekraftwagen II (GKW II) des THW Lüdenscheid trat am Samstag seine letzte Fahrt huckepack an. Das Fahrzeug war einst stark wie ein Löwe jetzt ist es total marode und konnte noch nicht einmal die letzte Fahrt auf eigener…
mehr
Tunis,
„Fahrzeuge, Geräte und eine gute Ausbildung sind Grundsteine für eine effektive Hilfe im Notfall“, sagte THW-Präsident Albrecht Broemme gestern in Tunis bei der Übergabe von 18 THW-Fahrzeugen an den Tunesischen Katastrophenschutz.…
mehr
Lünen,
„So ein tolles Übungsobjekt“, sagt THW Gruppenführer Thomas Wittmar, „findet man selten“ .Das Technische Hilfswerk und andere Hilfsorganisationen konnten in den vergangenen Wochen mehrfach im alten Lüner VHS-Gebäude üben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: