Einsatzarchiv / Übungsarchiv

Lünen,
Liebe Leser, am Freitag übten Feuerwehr und THW gemeinsam. Drei Lüner Redaktionen entsandten Berichterstatter die jeweils Berichte schrieben.
mehr
Lünen,
Am Donnerstag, den 16.08.2012 wurde das Lüner Technische Hilfswerk (THW) am Nachmittag in das Waldgebiet rund um das Schloss Cappenberg gerufen. Dort suchten ca. 200 Polizeibeamte und mehrere Rettungshundestaffeln nach einem…
mehr
Spockhövel,
Am Samstag, den 19. Mai 2012, gegen 18.40 Uhr wurde der Ortsverband Lünen zum Einsatz nach Sprockhövel, Gewerbestraße alarmiert. In einer Lagerhalle war es zu einem Brand von Aluminiumspänen gekommen.
mehr
Dortmund,
Auch die Lüner Helfer unterstützten, wie viele andere ehrenamtliche Helfer aus der Region, am Sonntagabend den Autokorso des amtierenden Deutschen Meisters Borussia Dortmund.
mehr
Lünen,
Eine Ausbildung der besonderen Art führte am vergangenen Samstag (14.04.2012) die Fachgruppe Räumen des THW OV Lünen durch. Mit dem Bergungsräumgerät wurde der Transport schwerer Lasten geübt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: