Jahresübersicht

Selm,
Jugendgruppe präsentiert sich auf Selmer Jubiläumstafel
Mindestens einmal im Jahr müssen Atemschutzgeräteträger eine einsatzrealistische Übung durchführen, um ihre Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Gemeinsam mit dem THW Ortsverband Kamen-Bergkamen fand diese Übung am heutigen…
Wie seit vielen Jahren üblich fand auch an diesem Weltkindertag ein Aktiontag an der Stadt-Insel statt.
Das Thema Erste Hilfe spielt auch beim THW eine große Rolle. Um im Ernstfall das Richtige zu tun, wurden am heutigen Samstag die Helfer des THW Lünen ein weiteres Mal durch die Johanniter Unfallhilfe Lünen geschult.
Rund 7 Wochen nach der Inbetriebnahme der neuen Feuerwache lud die Feuerwehr Lünen zur offizellen Einweihung ein. Unter den Gästen befanden sich auch Vertreter des THW Lünen.