Jahresübersicht

Lünen,
Sehr erfreut nahmen die jungen THW-Helfer die Einladung der Jugendfeuerwehr Lünen an mit ihnen zusammen einen gemeinsamen Ausbildungsdienst zu absolvieren. Das Kennenlernen und Zusammenarbeiten der beiden unterschiedlichen Gruppen…
mehr
Lünen,
Am vergangenen Montag wurde der THW-Ortsbeauftragte des Lüner Technischen Hilfswerks (THW) Michael-Franz Knobloch zum neuen GFB-Beauftragten gewählt.
mehr
Lüdenscheid,
Der Gerätekraftwagen II (GKW II) des THW Lüdenscheid trat am Samstag seine letzte Fahrt huckepack an. Das Fahrzeug war einst stark wie ein Löwe jetzt ist es total marode und konnte noch nicht einmal die letzte Fahrt auf eigener…
mehr
Lünen,
Am Freitagnachmittag trafen sich die Jugendgruppen aus Lünen und Unna-Schwerte in Lünen, um das Wochenende miteinander zu verbringen.
mehr
Lünen,
Auch in diesem Jahr überstützte das Lüner THW die Veranstaltungen St. Nikolaus kommt mit dem Schiff (8.12.) und das 29. Fackelschwimmen in der Lippe (15.12.).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: