Jahresübersicht

Rheine,
Am nächsten Sonntag (5.7.) findet nun endlich der diesjähriges Landeswettkampf der THW-Jugend NRW statt.
mehr
Berlin,
Am diesjährigen Jugendkongress in Berlin nahmen auch zwölf Junghelfer/-innen der THW-Jugend teil. Unter den Teilnehmer war auch Jana Kruczkowski aus dem OV Lünen.
mehr
Werne,
Nach ungefähr neun Monaten Vorbereitung fand am heutigen Samstag auf dem Geländes des Ortsverbandes Werne die Prüfung der Grundausbildung statt.
mehr
Lünen,
Der Besuch des Zugführers und seiner Tochter bei einem Jugenddienst ist nichts besonderes. Doch in diesem Fall hatten die beiden ein Geschenk für die Jugendgruppe dabei.
mehr
Lünen,
Auch in diesem Jahr verleiht der Bundesinnenminister den Förderpreis „Helfende Hand“. Nominiert sind in diesem Jahr 15 Projekte. Zu den Projekten, an denen das Technische Hilfswerk beteiligt ist, gehört die Idee…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: