Veranstaltungsarchiv

Balve,
An dem Wochenende vom 24. Januar bis 25. Januar wurden in der Hönnestadt Balve rund 20 aktive Helfer des Technischen Hilfswerkes aus den Ortsverbänden Altena, Balve, Dortmund, Lüdenscheid, Lünen und Unna-Schwerte für den…
mehr
Lünen,
„Silberhochzeit" feierten die Taucher aus vielen Orten beim 25. Fackelschwimmen am vergangenen Samstag auf der Lippe entlang der Lüner Innenstadt. „Silberhochzeit" feierten auch Technisches Hilfswerk (THW) und Feuerwehr, die auch…
mehr
Lünen,
Am Samstag 27.09. heiratete der THW Helfer Marco Richter seine Frau Antonija, geb. Tvrtkovic. Die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Lünen empfingen das Hochzeitspaar nach der kirchlichen Trauung mit Martinshorn und…
mehr
Lünen,
Beseitigung von Sturmschäden nach dem Orkan Kyrill, Unterstützung der Feuerwehr bei Löscharbeiten bei einem Supermarktbrand und einem Feuer auf einem Bauernhof, sowie die Bergung eines verunglückten Kanalreinigungsfahrzeuges.…
mehr
Lünen,
Am 9.11.2007 fand in Lünen wieder der diesjährige St. Martinsumzug statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: