Einsatzarchiv / Übungsarchiv

Lünen,
An zwei Wochenenden im Juli fand die Bereichsausbildung Atemschutz in den Räumlichkeiten der Feuerwehren Lünen und Unna, sowie dem THW Lünen statt. Im Rahmen dieser Ausbildung erlehrten acht Helfer den Umgang mit…
mehr
Münster,
Am letzten Maiwochenenden (27.-29.5.) machte sich der gesamte Technische Zug sowie die Jugendgruppe auf den Weg nach Münster-Handorf um auf dem dortigen Übungsgelände Ausbildungen und kleine Übungen durchzuführen.
mehr
Werne,
Zu einem Scheunenbrand an der Selmer Landstraße in Werne wurde das Technische Hilfswerk (THW) am Abend des 2. Mai 2011 gerufen. Feuerwehren aus Werne und dem benachbarten Selm-Cappenberg begannen nach Freischaltung einer…
mehr
Lünen,
Auch die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Lünen waren am 1. Mai im Einsatz: Im Auftrag der Stadt und der Polizei wurde aus Teilen eines THW- Einsatzgerüststsystems ein Beobachtungsturm für die Polzei errichtet.
mehr
Unna,
Am heutigen Samstag (26.3) war es mal wieder soweit. Wie in jedem Jahr müssen auch in diesem Jahr alle Atemschutzträger zur jährlichen Belastungsübung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: