Jahresübersicht

Lünen,
Enormes Aufgabenspektrum begeisterte Fraktion und MdB Thews

Die SPD-Fraktion besuchte am Montag, dem 22. Mai 2017 den Ortsverband des THW
mehr
Unna / Werne,
Mit zwei unterschiedlichen Fahrzeugtypen befassten sich 36 Helferinnen und Helfer aus neun Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs Dortmund am 13.Mai. In Werne stand der Abschluss der Gabelstapler-Ausbildung an, in Königsborn…
mehr
Dortmund,
Mehr als 200 Einsatzkräfte aus 13 Ortsverbänden waren vom 31.März bis zum 2.April nach einer Explosion in einem Wohnhaus in Dortmund-Hörde im Einsatz. Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer suchten nach einer vermissten…
mehr
Gelsenkirchen,
Die Landessprecher vertreten die Interessen der ehrenamtlichen THW-Helferinnen und Helfer. Alle fünf Jahre werden sie neu gewählt. Am 11.März war es im Landesverband Nordrhein-Westfalen wieder so weit. Hierfür fanden sich 154…
mehr
Lünen,
Am 28. Januar begann das Ausbildungsjahr 2017 für den Ortsverband Lünen mit der Jahresdienstbesprechung. Diese wurde durch den Ortsbeauftragten Michael- Franz Knobloch mit einem Rückblick des Jahres 2016 eröffnet. Die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: