Die Lüner THW Familie feierte auch in diesem Jahr ein Sommerfest.
Schwerte,
Am späten Samstagabend wurde die Schwerter Feuerwehr zu einer brennenden Strohmiete an der Lichtendorfer Straße alarmiert. Als die ersten Kräfte eintrafen, brannte die Strohballen bereits in voller Ausdehnung. Zur Unterstützung…
So hieß es für sieben Kameraden des THW Ortsverbandes Lünen an den ersten beiden Juli-Wochenenden, um die Ausbildung zum Bediener Motorsäge zu absolvieren.
Münster-Handorf,
Zur jährlichen Großübung brach am Freitag, den 30.6.2017, der Technische Zug unseres Ortsverbandes nach Münster auf. In Begleitung des Löschzuges Lünen-Mitte galt es bereits kurz nach dem Eintreffen vermisste Personen zu retten.
Im Juni traten gleich zwei Ehrenamtliche des Ortsverbandes in den Bund der Ehe und die ersten Schritten erfolgten standesgemäß mit THW-Begleitung.