Jahresübersicht

Dortmund,
Auch die Lüner Helfer unterstützten, wie viele andere ehrenamtliche Helfer aus der Region, am Sonntagabend den Autokorso des amtierenden Deutschen Meisters Borussia Dortmund.
Soest,
Auf Einladung der Feuerwehr Soest zeigte die Fachgruppe Räumen ihre Fahrzeuge auf dem Soester Bördetag.
Helfer aus den OV Dortmund, Halver, Lünen und Wetter haben das Seminar Grundlagen der Rhetorik mit Erfolg abgeschlossen. Dieses Seminar ist ein sehr gelungener zusätzlicher Baustein der Ausbilder-Ausbildung.
An diesem Samstag stand für die Funktionsträger des OV Lünen ein strafes Programm an.
Lüdinghausen,
Am Freitag (27.04.2012) feierte der OV Lüdinghausen die Einweihung seiner neuen Liegenschaft. Eine Abordnung des OV Lünen Beglückwünschte die Kameraden des benachbarten OV.