Jahresübersicht

Lünen,
Am Freitag den 09.11.2012 begleiteten sieben Helfer/innen des THW den Martinsumzug in der Lüner Innenstadt.
mehr
Lünen,
„So ein tolles Übungsobjekt“, sagt THW Gruppenführer Thomas Wittmar, „findet man selten“ .Das Technische Hilfswerk und andere Hilfsorganisationen konnten in den vergangenen Wochen mehrfach im alten Lüner VHS-Gebäude üben.
mehr
Lünen,
Das Technische Hilfswerk (THW) unterstützt die Kommunen bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Allein in NRW sind ca. 1000 Menschen aus Syrien, Iran, Irak, Serbien, Mazedonien und anderen Staaten zu betreuen.
mehr
Lünen,
Mit großer Trauer haben die Lüner THW Helferinnen und THW Helfer vom Tod des ehemaligen THW Ortsbeauftragten Gerd Giesen erfahren, der am Tag der Deutschen Einheit verstarb.
mehr
Werne,
Am Mittwoch den 26.09.2012 nahmen Führungskräfte der Ortsverbände Werne, Kamen-Bergkamen und Lünen im Ortsverband Werne am Seminar Psychosoziale Notfallversorgung teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: