Jahresübersicht

Lünen,
Am Pfingstmontagabend fegte das Sturmtief „Ela“ über NRW und andere Bundesländer. Besonders im Ruhrgebiet und im Rheinland wurden viele Bäume entwurzelt, knickten Äste um und fielen auf die Erde. Dabei wurden Häuser, Autos und…
mehr
Lünen,
Für ihren ehrenamtlich Einsatz wurden die Feuerwehr Lünen und das THW Lünen beim diesjährigen Frühlingsfest der CDU Lünen mit dem Ehrenamtspreis der Partei ausgezeichnet.
mehr
Lünen,
Nicht nur die technische Hilfe, sondern auch die Erste-Hilfe ist im Einsatz wichtig.
mehr
Lünen,
Im Rahmen der Amtshilfe wurde das Lüner THW für die Stadt Lünen am 1. Mai eingesetzt. Auf einer Wiese am Cappenberger See feierten rund 7.000 junge Menschen.
mehr
Lünen,
An diesem Samstag stand das Ausbildungsthema Gesteins- und Metallbearbeitung auf dem Dienstplan. Wie jedes Mal ging es mit der Theorie los, so wurden die Sicherheitsregeln besprochen und die Materialien zu den dazugehörigen Themen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: