Hamm,

Im Rahmen der Verkaufsaktion der Galeria Kaufhof AG und der Firma Playmobil präsentierte sich das Technische Hilfswerk in Hamm

Der verkaufsoffene Sonntag in Hamm unter dem Motto „ Hammer Frühling“ war ein Grund für Galeria Kaufhof Hamm, die Sonderedition THW Playmobil zu präsentieren.

Natürlich durfte das Technische Hilfswerk bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Der THW Ortsverband Lünen präsentierte sich mit dem Bergungsräumgerät und diversen anderen Fahrzeugen. Das Bergungsräumgerät konnte mittels Fernbedienung von dem Besuchern unter Anleitung der THW Helfer bedient werden. So konnte Jung und Alt sich im stapeln von Holzklötzchen üben. Die THW Jugendhelfer informierten die Kinder und Jugendlichen über die Aktivitäten der  THW Jugend. Als Dankeschön für die Bemühungen der THW Jugend wurde ein Bobycar im THW Outfit übergeben. Die Jugendbetreuerin Verena Drüppel nahm dieses Geschenk dankend von dem Filialleiter der Galeria Kaufhof Hamm Herren Langer entgegen. 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: