Lünen,

Drei neue Helfer für das THW Lünen - Update !

Seit Samstag Nachmittag verfügt das THW Lünen nun über zwei weitere neue Helfer.
Gruppenfoto

Am Samstag legten Dennis Bürger und Marcel Zimmermann erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung im OV Unna-Schwerte ab. In der Prüfung wurden sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse abgefragt. Beides war für die beiden kein großes Problem.

Zu den ersten Gratulaten in Unna zählten der Ortsbeauftragte Michael-Franz Knobloch, der Gruppenführer Thomas Wittmar und der Helfersprecher Sebastian Koch.

Bei einer spontanen Party am Abend hatten dann alle Helfer die Chancen den neuen Helfern zu gratulieren.

Bereits am nächsten Samstag wird ein weiterer Helfer des Ortsverbandes seine Grundausbildungsprüfung ablegen.

An diesem Samstag (9.6.) hat auch Marius Scheidle erfolgreich die Grundausbildungsprüfung abgelegt.

Der Ortsverband wünscht den drei neuen Helfern auch weiterhin viel Erfolg.

Bild: THW Unna





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: