Veranstaltungsarchiv

Altenburg,
Ein Lüner THW Helfer schulte am Wochende zahlreiche Ortsverbände im Landesverband Sachsen, Thüringen für das neue OV-CMS.
mehr
Dortmund,
Am Samstag den 16.06.2012 gab es für die Helferinnen und Helfer einen besonderen Dienst. Die beiden Helfersprecher hatten für diesen Tag eine Führung durch das Dortmunder Brauerei Museum organisiert.
mehr
Lünen,
Seit Samstag Nachmittag verfügt das THW Lünen nun über zwei weitere neue Helfer.
mehr
Soest,
Auf Einladung der Feuerwehr Soest zeigte die Fachgruppe Räumen ihre Fahrzeuge auf dem Soester Bördetag.
mehr
Lünen,
Helfer aus den OV Dortmund, Halver, Lünen und Wetter haben das Seminar Grundlagen der Rhetorik mit Erfolg abgeschlossen. Dieses Seminar ist ein sehr gelungener zusätzlicher Baustein der Ausbilder-Ausbildung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: