Veranstaltungsarchiv

Lünen,
THW feiert das 18. Sommerfest
mehr
Lünen,
Stromausfall, Starkregen, Sturm, Hochwasser – das Technische Hilfswerk (THW) hilft, wenn Menschen in größter Not sind. Viel Lob gab es für die Arbeit Technischen Hilfswerks beim Besuch des heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten…
mehr
Lünen,
Am 14. Mai 2018 besuchte die CDU Ratsfraktion Lünen den örtlichen THW Ortsverband. Zuerst wurden der Aufbau und die Aufgaben des THW erläutert. Hierzu zählten die Vorstellung der einzelnen THW Fachgruppen, das THW-Konzept für den…
mehr
Lünen,
Am vergangenen Samstag feierte das Lüner Technische Hilfswerk (THW) sein 65-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer Feierstunde wurde den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gedankt und verdiente Helfer geehrt.
mehr
Lünen,
Die Lüner THW Familie feierte auch in diesem Jahr ein Sommerfest.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: