Veranstaltungsarchiv

  • Bürgermeister Kleine-Frauns gemeinsam mit den Ehrenamtskarteninhabern

    Lünen, 24.08.2019

    Sommerfest 2019

    THW feiert das 18. Sommerfest mehr


  • Gruppenfoto mit MdB Thews (7.v.r) und den anwesenden Einsatzkräften

    Lünen, 13.08.2019

    MdB Michael Thews besucht THW in Lünen

    Stromausfall, Starkregen, Sturm, Hochwasser – das Technische Hilfswerk (THW) hilft, wenn Menschen in größter Not sind. Viel Lob gab es für die Arbeit Technischen Hilfswerks beim Besuch des heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten...mehr


  • CDU-Ratsfraktion mit THW Kräften

    Lünen, 14.05.2018

    Besuch der CDU Ratsfraktion

    Am 14. Mai 2018 besuchte die CDU Ratsfraktion Lünen den örtlichen THW Ortsverband. Zuerst wurden der Aufbau und die Aufgaben des THW erläutert. Hierzu zählten die Vorstellung der einzelnen THW Fachgruppen, das THW-Konzept für den...mehr


  • Hermann Dissel erhält die THW Ehrenplakette

    Lünen, 07.04.2018

    65 Jahre THW Lünen - neue Führungskräfte übernehmen Ämter im THW

    Am vergangenen Samstag feierte das Lüner Technische Hilfswerk (THW) sein 65-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer Feierstunde wurde den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gedankt und verdiente Helfer geehrt.mehr


  • Kinderfest mit Hüpfburg

    Lünen, 26.08.2017

    Sommerfest 2017

    Die Lüner THW Familie feierte auch in diesem Jahr ein Sommerfest.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: