Einsatzarchiv / Übungsarchiv

Lünen,
Das Lüner THW ist nun seit dem 10. Juni 2014 0.45 Uhr den vierten Tag in Folge im Einsatz.
Am 12. Juni 2014 erhielt der THW Ortsbeauftragte einen weiteren Einsatzbefehl, der die THW Helfer des THW Ortsverbandes Kamen-Bergkamen…
mehr
Lünen,
Am 10. Juni 2014 wurde gegen 4.00 Uhr die Fachgruppe Räumen des THW Lünen alarmiert. Diese hatte gerade ihren Einsatz an der Moltkestraße in Lünen beendet. Dort waren umgestürzte Bäume von der Fahrbahn entfernt worden.
mehr
Lünen,
Am Pfingstmontagabend fegte das Sturmtief „Ela“ über NRW und andere Bundesländer. Besonders im Ruhrgebiet und im Rheinland wurden viele Bäume entwurzelt, knickten Äste um und fielen auf die Erde. Dabei wurden Häuser, Autos und…
mehr
Lünen,
Nicht nur die technische Hilfe, sondern auch die Erste-Hilfe ist im Einsatz wichtig.
mehr
Lünen,
Im Rahmen der Amtshilfe wurde das Lüner THW für die Stadt Lünen am 1. Mai eingesetzt. Auf einer Wiese am Cappenberger See feierten rund 7.000 junge Menschen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: