Einsatzarchiv / Übungsarchiv

Drensteinfurt,
Am Dienstagnachmittag ging der Alarm für einen Scheunenbrand bei der Feuerwehr Drensteinfurt ein. Bereits beim Eintreffen brannte die Scheune in voller Ausdehnung und gefährdete zwei angrenzende Gebäude. In der Scheune war Stroh…
mehr
Lünen,
Gemeinsam mit den THW-Ortsverbänden Kreis Unna und den ehrenamtlichen Löschzügen der Feuerwehr Lünen, sowie MitarbeiterInnen der Stadt Lünen war das THW am Dienstag im Einsatz für Menschen aus der Ukraine. Kurzfristig wurden 16…
mehr
Selm,
Mit mehreren Schlauchbooten unterstützen THW-Ortsverbände aus der Region eine Ausbildungsmaßnahme des Landesamt für Aus- und Fortbildung der Polizei NRW auf dem Dortmund-Ems-Kanal.
mehr
Bad Münstereifel,
Ein Einsatz der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
mehr
Lünen,
Im Auftrag der Bezirksregierung Arnsberg unterstützten 116 Einsatzkräfte des THW am vergangenen Sonntag den reibungslosen Ablauf bei der Sprengung eines Steinkohlekraftwerks in Lünen-Lippolthausen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: