Jahresübersicht

Lünen,
Mit einem Festakt feierte der Ortsverband Lünen des Technischen Hilfswerks (THW) sein 70-jähriges Jubiläum. Viele Vertreter aus der Politik, von den Partnern in der Gefahrenabwehr, Angehörige, Freunde, Förderer sowie aus der…
mehr
Drensteinfurt,
Am Dienstagnachmittag ging der Alarm für einen Scheunenbrand bei der Feuerwehr Drensteinfurt ein. Bereits beim Eintreffen brannte die Scheune in voller Ausdehnung und gefährdete zwei angrenzende Gebäude. In der Scheune war Stroh…
mehr
Lünen,
Gemeinsam mit den THW-Ortsverbänden Kreis Unna und den ehrenamtlichen Löschzügen der Feuerwehr Lünen, sowie MitarbeiterInnen der Stadt Lünen war das THW am Dienstag im Einsatz für Menschen aus der Ukraine. Kurzfristig wurden 16…
mehr
Selm,
Mit mehreren Schlauchbooten unterstützen THW-Ortsverbände aus der Region eine Ausbildungsmaßnahme des Landesamt für Aus- und Fortbildung der Polizei NRW auf dem Dortmund-Ems-Kanal.
mehr
Lünen,

Du arbeitest gern im Team?
Du möchtest deine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen?
Du suchst eine Abwechselung zu deinem Alltag?

Egal ob du Interesse an Technik, Verwaltung oder Verpflegung hast - Wir haben einen Platz für dich.

Die nächste…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: