Lünen,

THW Helfer heiratet

Am Samstag 27.09. heiratete der THW Helfer Marco Richter seine Frau Antonija, geb. Tvrtkovic. Die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Lünen empfingen das Hochzeitspaar nach der kirchlichen Trauung mit Martinshorn und Blaulicht.
...es ist vollbracht!

...es ist vollbracht!

Traditionell zersägte das Paar einen Baumstamm, auch wenn der Technische Zug des THW hierfür weitaus effektivere Hilfsmittel bereithält, so wurde mit Hinblick auf die Tradition auf den Einsatz schweren Gerätes verzichtet und eine Handsäge genommen. Dies wurde in der neuen THW Schutzkleidung vollbracht. Der Zugführer des Technischen Zuges Lünen, Jens Norek, überbrachte

die besten Grüße und übereichte Blumen für das Paar. Danach begleiteten die THW Kameraden mit den THW Fahrzeugen den Hochzeitstross zu der Feierlichkeit quer durch Brambauer.
Marco Richter ist seit 6 Jahren beim THW aktiv.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: