Sommerfest 2017

Die Lüner THW Familie feierte auch in diesem Jahr ein Sommerfest.
Kinderfest mit Hüpfburg

Nachmittags ging es für die Kleinen los mit Kinderspielen und einer Hüpfburg. Stolz präsentierten die Helfer des Technischen Hilfswerks den neuen Wechselbrückenanhänger mit dem das Einsatzgerüstsystem transportiert wird. Der 10 Jahre alte Anhänger wurde aus Spenden erworben und in mühevoller Kleinarbeit und unzähligen Stunden instandgesetzt. Er ersetzt einen über 40 Jahre alten Anhänger.

Abends wurden Thorsten Wensierski für 25 Jahre Zugehörigkeit im THW, Markus Nientiedt für 20 Jahre sowie Bianka Bürger, Nicolas Czekalla, Jan-Henrik Drews und Holger Hansen für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Darüber hinaus erhielten die THW Helferinnen und Helfer Bastian Barwe, Bianka Bürger, Christoph Willmann, Dennis Bürger, Jana Kruczkowski, Jens Norek, Kevin Weidler, Laura Lange, Leon Haustein, Marcel Zimmermann, Matthias Stock, Michael-Franz Knobloch, Philipp Schleich, Sebastian Koch, Simon Bennewitz, Stefan Mickan, Steven Lange, Thomas Wittmar, Thorsten Wensierski und Tim Bürger die Ehrenamtskarte des Landes NRW. Diese wurden von Lünens stellvertretenden Bürgermeister Siegfried Störmer an diejenigen THW Helferinnen und Helfer übergeben, die in den vergangenen drei Jahren jeweils mehr als 250 Dienststunden geleistet hatten.

Das Fest endete mit einem bunten Reigen aus Musik, Tanz, einer Poolparty, sowie leckeren Speisen und kühlen Getränken.