Einweihung der neuen Feuerwache Lünen

Rund 7 Wochen nach der Inbetriebnahme der neuen Feuerwache lud die Feuerwehr Lünen zur offizellen Einweihung ein. Unter den Gästen befanden sich auch Vertreter des THW Lünen.
Der THW-Ortsbeauftragte für Lünen, Michael-Franz Knobloch, (li.) bei der Übergabe des kleinen Präsents an den Leiter der Feuerwehr Lünen, Alfred Krömer.

Nach einem kurzen Festakt und der Präsentation der neuen Wache überreichte der THW-Ortsbeauftragte für Lünen, Michael-Franz Knobloch, dem Leiter der Feuerwehr Lünen, Alfred Krömer, ein kleines Präsent und gratulierte ihm zum neuen "Zuhause".