Rheine, 10.07.2015

Jugendgruppe beendet spannende Woche in Rheine

Vom 3. bis zum 10. Juli schlug die THW-Jugend Lünen gemeinsam mit 34 Jugendgruppen aus NRW ihre Zelte zum diesjährigen Landesjugendlager in Rheine auf.

Siegerehrung beim Landeswettkampf

In der Woche standen Spiel, Spaß und Spannung auf dem Plan. Das Highlight stellte der Landeswettkampf dar. Die Lüner Jugend vertrat hierbei den Bezirk Dortmund und erreichte nach zwei Stunden spannendem Wettkampf den respektablen fünften Platz.

Neben dem Wettkampf standen eine Kanutour auf der Ems, der Besuch der Feuerwehr Rheine und des Zoos, sowie ein Schwimmbadbesuch auf dem Plan.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den zahlreichen Fans, die uns am Wettkampftag unterstützt haben.

• Siegerehrung beim Landeswettkampf

• Wettkampfmannschaft in Aktion, hier bei einer der ersten Aufgaben

• Mit mehreren Kanus wurde die Ems erkundet.

• Abkühlung durfte an den teils sehr heißen Tagen nicht fehlen.